Sportlerehrung der Stadt Jüterbog

20. Februar 2019

Die Stadt Jüterbog lud am 20.02.2019 einmal mehr zur Sportlerehrung in die Wiesenhalle. In diesem Rahmen wurden die Sportlerinnen und Sportler von Bürgermeister Arne Raue aller Altersgruppen für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen und für ihr außerordentliches Engagement für den Vereinssport ausgezeichnet.
Für Jüterbog sind die Vereine ein wichtiger Standortfaktor und Bestandteil einer funktionierenden sozialen Infrastruktur. In diesem Lichte ist die Ehrung Dank und Ansporn zugleich.
Aus unserem Verein wurden Magdalena Rückert und Maximilian Höckert für ihr Engagement ausgezeichnet. Den beiden sei an dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön gesagt, da nicht zuletzt durch ihre Unterstützung ein reibungsloser Trainingsbetrieb im Verein möglich ist.
Ein besonderes Highlight war zudem die Präsentation unseres Vereins durch unsere jüngsten Mitstreiter. Eine kleine Mattenfläche war schnell aufgebaut, und so konnte den anwesenden Sportlern und Gästen gezeigt werden, was zu Judo ist.

Text: S. Adomat / Bilder: diverse

Und hier die Bilder

Titelbild