DAN-Prüfung in Brandenburg

07. Januar 2018

Ein “schwarzer” Sonntag für den JSG Dynamo Jüterbog e.V.! Nach 10-monatiger Vorbereitungszeit neben Beruf und Abitur stellten sich Alexander Dehn, Jamie-Tom Becker, Lea Flach und Christoph Günther in Brandenburg a.d. Havel der Prüfungskommission der Kreisunion 1 unter Leitung von Wolfgang Link. Alle vier Prüflinge bestanden ihre Prüfung zum 1. DAN mit guten Noten.
Besonders stolz war an diesem Tag unser Vereinsvorsitzender Stefan Winkler, der in der Prüfungsvorbereitung federführend war und es sich nicht nehmen ließ die Prüfung zu begleiten. Ihm an dieser Stelle ein Dankeschön, dass er seine Schützlinge so weit gebracht hat.

Herzlichen Glückwunsch an die vier für das Erreichte auch noch einmal an dieser Stelle. Weiter so!

Text: S. Adomat / Bilder: M. Drogi

Und hier die Bilder

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild_4
Bild_5
Bild_6
Bild_7
Bild_8
Bild_9